Enars Lichtarbeiter-Seiten

Herzlich willkommen!

Über mich

In meinem irdischen Leben bin ich in den Naturwissenschaften groß geworden und habe nach dem Abitur und Studium in der IT-Industrie gearbeitet.

Ich wurde als Kleinkind evangelisch getauft, hatte aber bis zum mittleren Lebensalter keinerlei Beziehung zu religiösen Themen oder gar eine persönliche Beziehung zu Gott und Christus.

Das änderte sich, nachdem ich während einer Erkrankung von einem geistigen Heiler behandelt wurde, der mich mit der Kraft Jesu Christi in Verbindung brachte. Das war der Startpunkt für mich, mich mit christlicher Meditation zu befassen.

Bald merkte ich, dass es ein wesentlicher Bestandteil der christlichen Meditation ist, mit dem Licht Gottes Bekanntschaft zu machen und damit zu arbeiten.

Unter dem Schutz Jesu Christi machte ich wichtige Erfahrungen und konnte etliche Erkenntnisse erlangen, die ich hier in lockerer Form zusammengetragen habe, um sie einer interessierten Leserschaft zur Verfügung zu stellen.

Das Leben in der Gegenwart Gottes ist so erfüllend, dass es mir ein Anliegen ist, anderen Menschen zu ermöglichen, diese Erfahrungen selbst zu machen. Letztlich ist es Gottes Wille, dass wir uns an seine Kraft anschliessen und unser Leben damit gestalten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern Gottes Segen und reiche Erfahrungen mit dem Licht und der Liebe Gottes.

Created: 2019-08-24 Sa 17:49

Validate